Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen. Dieter Hildebrandt

Zwischen dem subjektiven Rechtsempfinden des Einzelnen und der Rechtswirklichkeit klafft oft eine erhebliche Lücke. Diese Kluft zu schließen vermag der kompetente Anwalt. Die Münchner Rechtsanwaltskanzlei Martin Sauer ist eine auf das Immobilienrecht spezialisierte Kanzlei mit Sitz am Stachus. Sie berät und vertritt ihre Mandanten in sämtlichen Fragen rund um die Immobilie, vom Wohn- und Gewerberaummietrecht, über das Wohnungseigentumsrecht, das private Baurecht, das Grundstücks- und Maklerrecht bis hin zum Nachbarrecht.

Kanzleiinhaber Martin Sauer ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seit November 2013 ist er auch als Rechtsberater für den Haus- und Grundbesitzerverein München tätig. Auf der jährlich vom Focus veröffentlichten Liste der TOP-Anwälte Deutschlands hat Rechtsanwalt Martin Sauer seit 2013 einen festen Platz.

Neben fundiertem und stets aktualisiertem Fachwissen setzt er auf Empathie und Kreativität, um erfolgreiche Strategien zur Durchsetzung der Ziele seiner Mandanten zu entwickeln. Dabei ist sein Hauptaugenmerk darauf gerichtet, für seine Mandanten wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu erarbeiten. Im Interesse seiner Mandanten legt er Wert auf Transparenz und Erreichbarkeit. Sein besonderer Fokus liegt darauf, seinen vorwiegend aus Privatpersonen und mittelständischen Unternehmen bestehenden Mandanten möglichst zügig zu ihrem Recht zu verhelfen.